Aikido-Schule K. Asai Augustastr. 36, 40477 Düsseldorf, Tel.: (0211) 462236

Speziallehrgänge

Die nachfolgend genannten Lehrgänge werden als „Speziallehrgänge“ bezeichnet:

Osterlehrgang I + II, Pfingstlehrgang, Sommerlehrgang I + II, Danträgerlehrgang, Winterlehrgang.

Teilnahmebedingungen für Speziallehrgänge:

Anmeldungen

Bitte schicken Sie das Anmeldeformular auf dem Postweg an die in der Ausschreibung bzw. Anmeldung genannte Anschrift. Anmeldungen per E-Mail werden nicht akzeptiert.

Abmeldungen

Abmeldungen sind nur schriftlich bis zum Anmeldeschluss möglich. Bitte senden Sie Abmeldungen auf dem Postweg an die Aikido-Schule K. Asai. Maßgebend ist das Eingangsdatum

der Abmeldung bei der Aikido-Schule K. Asai. Bei nicht fristgemäßer Abmeldung ist das volle Entgelt

zu bezahlen.

Aufnahme von Wort-, Bild- und Tonbeiträgen

Tonbandgeräte, Film-, Foto- oder Videokameras dürfen während des Lehrgangs nicht betrieben werden. Aufnahmen jedweder Form - insbesondere auch durch den Einsatz von Mobiltelefonen - sind untersagt.

Schüler, Auszubildende und Studenten unter 27 Jahren:

Ermäßigung möglich, wenn

1. -Nachweis der Anmeldung zur Vorlage bei der Schatzmeisterin beigefügt ist (Schülerausweis, Ausbildungsnachweis, Studentenausweis jeweils in Kopie) und

2. -Mitgliedschaft im Aikikai Deutschland e.V. besteht.

Wichtiger Hinweis zu den Teilnahmebedingungen für Speziallehrgänge:

Sollten auf anderen Internetseiten von Inhalt und Ausgestaltung her anders lautende Teilnahmebedingungen für Speziallehrgänge veröffentlicht worden sein, macht sich der Bundestrainer K. Asai diese nicht zu eigen und distanziert sich hiermit ausdrücklich. Für die Teilnahme an den Speziallehrgängen sind ausschließlich die auf dieser Internetseite veröffentlichten Teilnahmebedingungen sowie die in der jeweiligen Lehrgangseinladung genannten Teilnahmebedingungen verbindlich.

Corona:

Sollten sich die Pandemiesituation in dem jeweiligen Bundesland und damit einhergehende Regeln zum Lehrgangszeitpunkt verschärfen, sind die entsprechenden Vorgaben des Bundeslandes zu beachten. Schlimmstenfalls sind kurzfristige Absagen möglich. Für hieraus entstehende Schäden wird keine Haftung übernommen.

Die Organisation der Speziallehrgänge erfolgt durch den Aikikai Deutschland e.V..